Ute Warninghoff - Steuerberaterin

Impressum

Seitenbetreiberin:

Ute Warninghoff
Kleiner Bogen 1
27753 Delmenhorst
Telefon: 04221/123 10 61
Telefax: 04221/123 10 63
info@stb-warninghoff.de
Mo-Do: 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Fr: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bilderquelle:

Photocase - www.photocase.com, Klaus Warninghoff

Gestaltung:

Patrick Roselius

Disclaimer:

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen die Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Das Vorgesagte gilt auch für Informationen auf Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Der Inhalt dieser Websites liegt vollständig außerhalb des Verantwortungsbereiches der Verantwortlichen dieser Website, war jedoch zur Zeit der Verlinkung frei von illegalen Inhalten. Auf die Gestaltung der gelinkten Websites kann nicht Einfluss genommen werden. Für Schäden, die aus fehlerhaften oder unvollständigen Inhalten auf den mittels Link verwiesenen Websites resultieren, haften die Verantwortlichen dieser Website nicht.

Alle auf dieser Website veröffentlichten Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Das Copyright für die von dem Webdesigner erstellten Objekte der Website liegt bei der Patrick Roselius. Auf der Website genannte und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichen unterliegen ohne Einschränkung den Bestimmungen des jeweils geltenden Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweils eingetragenen Eigentümer.

Zusätzliche Angaben:

Mir wurde die Berufsbezeichnung „Steuerberaterin“ in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die Bestellung zur Steuerberaterin erfolgte durch die Steuerberaterkammer Niedersachen.

Ich bin u.a. Mitglied der Steuerberaterverbände Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V. und im Lande Bremen e.V., der Steuerberaterkammer Niedersachsen sowie der Datev eG.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt den berufsrechtlichen Bestimmungen des Steuer-beraterungsgesetzes (StBerG), der Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB), der Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV) und den Regelungen der Berufs-ordnung der Steuerberaterkammer (BoStB). Die berufsrechtlichen Regelungen sind in der aktuellen Fassung auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer (unter Downloads/ Berufsrecht) unter HYPERLINK "www.bundessteuerberaterkammer.de" www.bundessteuerberaterkammer.de einsehbar.

Zuständiges Finanzamt: Finanzamt Delmenhorst
USt-ID-Nr. DE 243695796


Es gelten die allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften in der jeweils gültigen Fassung vom DWS-Verlag.

 

Gerichtsstand ist Delmenhorst.

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:
Ergo Versicherung AG, 50933 Köln.
Telefon 0800/37 46 310

Schadensmeldungen sind auch Online unter www.ergo.de/Service möglich
Versicherungssumme pro Versicherungsfall 1.000.000 €
Höchstleistung pro Versicherungsjahr 2.000.000 €